Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 12.08.2021, 21:26 Uhr

Erziehungsfragen

boah ich bin erstmal beindruckt was deine sagen kann.

Meiner sagt vor allem den ganzen Tag "haben". und das in verschiedenen Tonlagen. ich schätze er sagt es 200 Mal am Tag.

Ich finde das nicht einfach mit den Erziehungsfragen. Oft mache ich aus Faulheit und einfach damit der Kleine Ruhe gibt Sachen, die ich nicht gut finde.
Wie zum Beispiel ständing was zum Essen geben. Oder ihm beim Einkaufen Laufen lassen, damit er nicht den ganzen Laden zusammen schreit.
Dafür rennt er dann überall hin und reist die Sachen aus den Regalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.