Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf am 08.05.2022, 23:09 Uhr

Erzieher - ab wann AG informieren?

Ich fühle deine Angst so sehr und treibe mi h mit der gleichen Frage um, wenn es mich denn auch mal erwischt. Ich habe in meiner ersten SS in der 7.ssw auf Arbeit Bescheid gegeben und war nach Betriebsarzt dann daheim. Dann in der 12 Wochen wurde mir gesagt kein Herzschlag, seit der 9.ssw nicht weiter gewachsen. Bei der 2. Schwangerschaft habe ich dann gewartet. Hatte auch erst bei 11+X nen Arzttermin. Habe es auf Arbeit dann bei 10+X gesagt, weil der Dienstplan 14 Tage im voraus geschrieben wurde. Zu der Zeit habe ich mit Kindern über 3 gearbeitet. Jetzt bei Kiwu fürs zweite Kind, habe ich ne andere Arbeitsstelle und arbeite in der Krippe. Ich habe meine FA gefragt, sie sagte ich solle erste 14 Tage nach NMT testen, Wenn's dann positiv ist dann nen Termin vereinbaren, was nochmal etwa 14 Tage später wäre. Und wenn dies dann bestätigt, dann sollte ichs dem AG sagen und ihm somit die Chance geben mich und mini zu schützen. Denke mal ich schaffe es diesmal nicht so lange zu arbeiten, weil ich genau weiß dass die krippe eben um einiges gefährlicher ist, wegen Körperlichkeit und keinen, weil man ja doch ein ganzes Stück näher dran ist als an größeren Kindern. Habe mir trotz intakter Impfung (2019 aufgefrischt) gerade erst nen Keuchhusten eingefangen.
Würde es kein zweites Mal ertragen für paar Wochen ins BV zu gehen und dann zurück zu gehen und die mitleidigen Blicke der Kollegen aushalten zu müssen.
Berichte doch bitte davon, wie du dich entschieden hast. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.