August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 5. SSW am 14.12.2018, 14:58 Uhr

Erzählt mir mal..

Sagt mal beim wem sieht man nur die Fruchthühle und mehr noch nicht?

 
8 Antworten:

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Trasay am 14.12.2018, 17:03 Uhr

Hallo :)
Bei mir hat man auch nur eine fruchthöhle gesehe, ich war anfang 5. Woche. Ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Charly0815 am 14.12.2018, 17:11 Uhr

Bei mir Fruchthülle und Dottersack, evtl. Embryo bei 5+5, kein Herzschlag bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Khara, 7. SSW am 14.12.2018, 17:20 Uhr

Hier
Heute 6+3. Gestern nur leere Fruchthülle, ohne Dottersack und kein Embryo. Hab kaum noch Hoffnung.
Eisprung hat sich nicht verschoben, da er medikamentös ausgelöst wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von dawn, 5. SSW am 14.12.2018, 18:50 Uhr

Also ich bin mir absolut sicher, dass man bei mir bislang nur eine Fruchthöhle sehen würde, bin ja auch erst in der 5. ssw. Da ist es völlig normal, dass man max. eine kleine Fruchthöhle sehen kann. Aus diesem Grund gehe ich auch erst Ende der 7. ssw zum Arzt. Termin habe ich am 03.01.
Hoffentlich sehe ich dann das kleine Herzchen schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Silvie3010 am 14.12.2018, 20:23 Uhr

Mhmm Meinst nicht das du vlt noch gar nicht 6te Woche bist? Sondern die Schwangerschaft jünger ist? Aber gib nicht auf das wird schon.... was sagt dein HCG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von lalelu76, 6. SSW am 14.12.2018, 21:46 Uhr

War heute beim US bin ca 5+5 man sah schon einiges nur noch kein Herzschlag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Khara am 14.12.2018, 22:12 Uhr

Den HCG weiß ich jetzt garnicht.
Aber da ich in einer Kinderwunschklinik bin und den Eisprung medikamentös ausgelöst habe, kann man ziemlich genau sagen, wann es gesprungen ist und demnach stimmt es leider das es schon die 7. Woche ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir mal..

Antwort von Silvie3010 am 15.12.2018, 9:57 Uhr

Mhmm das ja doof.... ich drücke dir alle Daumen die ich hab... ich bange auch das man bei mir am Montag wenn ich wieder einen Termin hab mehr sieht wie nur eine leere Fruchthöhle.... hab son ganz komisches Gefühl.... aber versuchen positiv zu denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.