Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 23. SSW  am 13.09.2022, 13:11 Uhr

Erweitertes Organscreening

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich endlich mein erweitertes Organscreening weil ich ja Medikamente nehmen muss. Aber der Arzt war sehr zufrieden :) ich bin jetzt bei 22+1 und er ist 29cm groß und 580gramm schwer. Auch hier wieder ist er theoretisch eine Woche weiter
Was wir feststellen konnten und ich mir gedacht habe, denn ich spüre ihn nur tief im Unterleib, dass der Herr schon mit dem Kopf nach unten liegt und mit seinen Händen da unten rumfuchtelt, das ist tatsächlich manchmal etwas unangenehm.

Am Freitag hab ich wieder bei meiner Frauenärztin einen Termin und bin gespannt was sie dann noch so meint :)

Liebe Grüße Sarah und Little L.

 
2 Antworten:

Re: Erweitertes Organscreening

Antwort von Chrissi2022, 22. SSW am 13.09.2022, 14:16 Uhr

Oha, ich war gestern beim US und mein kleiner wiegt gerade mal 377g bei 21+2.
da scheint deiner ja tatsächlich gut dabei zu sein :)
Wir haben momentan querlage und das schon ziemlich lange, ich hoffe mal das dies nicht schlimm ist, querlage kenn ich von meinen zwei Töchtern nämlich so gar nicht….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweitertes Organscreening

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 14.09.2022, 10:51 Uhr

Bei 21+0 lag mein Kind auch noch in Querlage und hat knapp 360g gewogen. Jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus und ich merke auch wie ständig die Position gewechselt wird. Die Kleinen haben noch so viel Zeit und Platz zum Drehen, eine Querlage zur Geburt ist eher selten, dann aber blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.