Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 21.06.2022, 22:29 Uhr

Erwarte ich zuviel oder übertreibe ich?

Naja, es ist ja leider nicht das erste Mal das ich ihn versuche machen zu lassen und es dann schief geht. Er lernt nicht wirklich aus den Fehlern.
Ich mache ja extra einen Plan was gemacht werden muss Pro Tag, hab es schon versucht abzusprechen wer dann was macht. Unabhängig davon wer von uns frei hat oder arbeiten ist. Aber zu 90% blieb es an mir kleben. Auch das ganze drum herum leider.

Das mit Louis finde ich leider extrem schade, denn wenn ich es mit meinem Vater vergleiche hat dieser wirklich mehr mit mir unternommen unabhängig vom Alter. Ich verlange ja jetzt nicht das er stetig mit ihm raus geht aber mal mit ihm spielt und nicht seine Lieblingssendung an macht.

Oder etwas zumindest was Louis betrifft, einfach mit denkt. Ich bin so voll geballert mit Infos und Dingen die erledigt werden müssen, dies und jedes das es sogar oft vor kommt das ich es vergesse zu essen. Und ich finde das dass nicht sein kann während er sich oft den Lenz macht auf der Couch.

Zum Beispiel will er es nicht wahr haben das Louis etwas auffällig ist, Richtung Autismus oder das er etwas hinterher hinkt. Das fällt den Erzieherinnen auch auf, weswegen ich nun zugestimmt hab das man ihn von dieser Dame die die Frühförderung in der Kita anbietet ihn kostenlos testen lässt erstmal. Jenachdem was da raus kommt weiß ich nun jetzt schon das alles wieder an mir kleben bleibt.

Ich habs schon mit Putzplänen probiert, mit Kontrolle und und und..... Irgendwie kommt da nix von ihm. Hab das Gefühl erwartet mit allem bis ich, die Dumme, es erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.