Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beautyluv am 17.12.2021, 8:27 Uhr

Erwachsen fühlen

Was sagt die Lehrerin denn zu dir? Also da könnte ich ja ausflippen bei sowas Ich bin aber auch wahrscheinlich eher eine der Mamas die du als selbstbewusst beschreibst, das kam bei mir aber tatsächlich auch erst so in den letzten 2 Jahren und ich bin jetzt 29 und freue mich total auf meine 30er weil mir vieles egal geworden ist und ich einfach viel gelassener bin als z.B. mit 25.

Du solltest dir auf jeden Fall nichts gefallen lassen und ich finde du kannst sie ruhig einfach mal drauf ansprechen wenn sie wieder mit dir schimpft oder einfach sowas sagen wie „Sie können auch vernünftig mit mir reden.“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich senkwehen an/ habt ihr schon welche?

Fragen stehen ja oben schon. In meiner 1. SS hatte ich keine gespürt, deswegen bin ich so verunsichert. Übungswehen kenn ich. Ab und zu hab ich mal eine dazwischen, die tut weh und zieht ab und an mal ins Bein und Rücken. Sind das senkwehen???? Dachte man hat dann, wie ÜW, so ...

von Monika 87 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Tritte fühlen sich wie „Zuckungen“ an

Hallo zusammen, nicht mehr lange & unser Bus ist dran ... Ich hab am 15.12 das Geburtsvorbereitungsgrspräch .. Aber mal eine andere Sache: Tgl. ist der kleinr aktiv .. aber manchmal fühlen sich seine tritte wie ...

von sarilou86, 32. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich bei euch die Kindsbewegungen an?!?

Hallo Mädels, gestern war es ruhig im Bauch dafür sehr gezielte und isolierte Bewegungen. Heute auch wieder genauso. Mal ein Fuß mal ein drehen vom Kopf her aber sonst Ruhe. Habe jetzt gelesen dass das ab der 30. SSW normal ist, da der Platz enger wird und die Mäuse sich ...

von SonnenscheinOktober2012 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Könnt ihr was fühlen ???

huhu....sagt mal, habt ihr schon nach eurer gebärmutter getastet?? Ich habe gelesen dass man ab der 12 ssw die gebärmutter ertasten kann die liegt wohl nun etwas oberhalb des steißbeins....ich weiß nicht recht ob ich was fühle...aber mein bauch ist trotzdem dicker ...

von Karino4ka, 12. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.