März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 8. SSW  am 01.08.2019, 9:35 Uhr

Erstuntersuchung

Ich bin ganz aufgeregt: Heute habe ich meine Erstuntersuchung. Seid gestern bin ich in der 8. Woche und ich hoffe wirklich das man etwas sehen wird.

Mein Partner ist fast noch aufgeregter und ängstlicher als ich:
Sein Arzt hatte ihm vor einem halben Jahr gesagt das er keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen könne und so überraschter waren wir als der zweite Streifen vor zwei Wochen sich auf einmal zeigte!
Jetzt hat er solch eine Angst das irgendetwas mit dem Kind sein könnte, das ich kaum noch was machen darf, auch wenn ich ihm andauernd sage: Ich bin nicht krank... „nur“ schwanger!
Und jetzt hat er mich mit seinen ganzen Ängsten schon so sehr angesteckt, dass ich selbst fast durchdrehe. Dabei bin Ich vollkommen überzeugt das alles gut sein wird!

Drückt mir die Daumen und denkt an mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erstuntersuchung

Antwort von Latrixa, 7. SSW am 01.08.2019, 10:57 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein...Männer können einen aber auch verrückt machen ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Lg Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstuntersuchung

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 01.08.2019, 17:34 Uhr

Mein Eisprung muss sich ordentlich verschoben haben - bei mir jetzt aber auch nichts ungewöhnliches. Bin jetzt offiziel bei 5+3 und hab auch schon ein kleines Bild bekommen
Ich bin so glücklich und darf in zwei wochen wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.