März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche874, 6. SSW am 30.07.2015, 17:48 Uhr

Erstuntersuchung

Hey, war heute beim Frauenarzt und bin in der 6 ssw. Der ausgerechnete ET ist der 25 März. An dem Tag hat auch meine Tochter Geburtstag. Kann es noch immer nicht so recht glauben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstuntersuchung

Ich bin ganz aufgeregt: Heute habe ich meine Erstuntersuchung. Seid gestern bin ich in der 8. Woche und ich hoffe wirklich das man etwas sehen wird. Mein Partner ist fast noch aufgeregter und ängstlicher als ich: Sein Arzt hatte ihm vor einem halben Jahr gesagt das er ...

von Nickit92, 8. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erstuntersuchung

Juhu endlich Erstuntersuchung und das Herzchen schlägt :))

Huhu ihr lieben, hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin und der kleine Krümel wurde nur um 1 Woche zurückgestuf von 7+4 auf 6+4. Hatte es ja in vorherigen Posts mal angedeutet wegen meines verspäteten Eisprungs. 6mm groß und ein kräftigen Herzschlag konnte man schon ...

von MumyMelly, 7. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erstuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.