Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Patty86, 13. SSW  am 18.07.2019, 10:45 Uhr

Ersttrimesterscreening

Das freut mich das alles bestens ist Das heißt wohl nochmal abwarten ich hab erst nächste Woche wieder US.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Ersttrimesterscreening?

Hallo, Hat sich jemand von euch gegen das Ersttrimesterscreening entschieden? Mein Mann und ich haben zusammen entschieden, es nicht machen zu lassen, unserer Ärztin steht auch hinter der Entscheidung da es keinerlei Vorgeschichte in der Familie gibt und wir beide jung und ...

von Ronja420, 12. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening :) #goodvibes

Hallo zusammen, mein Freund durfte gestern (12+3) mit zum Termin. Wir haben uns noch kurz beraten lassen und dann gegen den Fetalis-Test und für das Ersttrimesterscreening entschieden. Wir vertrauen meiner Ärztin und ihrer langen Erfahrung, obwohl ich wirklich sehr ...

von Lockenmaedchen, 13. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

zurück vom Ersttrimesterscreening....

und ich bin so happy! Da wächst tatsächlich ein kleines Baby heran Der große Krümel war laut Ultraschall bei 12+6 (bin bei 12+4) 6,73 cm groß. Nackenfalte war sehr schön dünn, Nasenbein gut ausgeprägt, Bauchdecke geschlossen, ...

von _krissy_, 13. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Gestern Ersttrimesterscreening und Outing

Hallo zusammen! Ich hatte gestern das Ersttrimesterscreening in der Uniklinik. Ich hatte aufgrund meiner Vorgeschichte schon ziemlich Angst. Es sah aber alles ganz gut aus. Auch die Werte für Nackenfalte und Nasenbein waren gut. Sogar Spina bifida kann schon mit ziemlicher ...

von Fieselschweifling, 14. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, wie ihr im vorherigen Beitrag lesen konntet war ich heute beim Arzt, alles in Ordnung. Nun soll ich entscheiden ob ich dieses ersttrimesterscreening machen möchte, oder nicht. Wie steht ihr dazu?? Hätte noch 14 Tage Zeit dann müsste ich gehen. Sie hat ...

von SonnenscheinOktober2012, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Huhu, lässt jemand von euch das Ersttrimesterscreening machen und wenn ja was kostet das bei eurem FA? Meine FÄ hat mir heute davon erzählt und meinte ich soll es mir überlegen, wäre dann in 4 Wochen so weit! Allerdings ist bei uns in der Familie nichts bekannt und ich ...

von Luzy07, 9. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.