November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86 am 09.05.2020, 20:39 Uhr

Ersttrimesterscreening

Den Praena oder den harmony test (beides dna Tests und damit für Trisomie 21/13/18) sehr sicher kannst du auch jetzt noch machen. Ist aber eine Igel Leistung und kostet um die 300 euro plus ggf kosten fürs Blut abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Ersttrimesterscreening

Moin! Hatte heute den Ultraschall fürs Ersttrimesterscreening und es war alles bestens. Alles da, was da sein sollte Gestern konnte ich auch endlich das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung erfragen, welches sich im ...

von nidesi, 15. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Wann habt /hattet ihr eurer ersttrimesterscreening?

Huhu ich bin heute 9+5 (10. SSW) . Meinen nächsten Termin bei der gynäkologin ist am 24.04. Sie meinte aber dazwischen ist ja sowieso nochmal das ersttrimesterscreening, aber egal bei welchem Arzt ich deswegen anrufe, alle machen es bei mir mit Zwillingen erst in der 13. ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Frage zu Ersttrimesterscreening/NIPT/Harmonytest

Hallo, einige waren ja schon beim Ersttrimesterscreening/ Harmonytest. Was kostet das? Mein FA meinte nur, es sei eine Igel-Leistung und die Preise variieren je nach Labor. Er macht den Test und auch das Ersttrimesterscreening nicht und hat mir die Nummer von der Uniklinik ...

von angi13 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Igel zusätzliche Ultraschall, Ersttrimesterscreening und NIPT

Hallo zusammen, langsam aber sicher wird es bei uns Zeit sich Gedanken über die zusätzlichen Leistungen zu machen. Ich bin mir noch total unsicher, welche Leistung ich in Anspruch nehmen möchte. Bringen die zusätzlichen Ultraschall überhaupt medizinisch etwas oder ...

von Sameon, 8. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr, das hier ist mein erstes Posting. Ich hatte Freitag das Ersttrimesterscreening und mein Gynäkologe hat dazu nicht viel gesagt, außer dass das Nasenbein schön zu sehen ist und die Nackenfalte bei der kleinsten Messung 1,9 und bei der zweiten Messung 2,1 war. ...

von Tatja199, 13. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 10 Ssw und stehe vor der Wahl bei der nächsten Untersuchung ein ersttrimesterscreening machen zu lassen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr euch entschieden? Ich bin 22 und meine Frauenärztin hat gesagt das ich es nicht ...

von Kiki0130, 10. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening und Geschlecht

Hallo zusammen! Das Screening ist geschafft und war absolut unauffällig. Der Doc hat sich viel Zeit genommen, mir ganz genau erklärt, worauf er geachtet hat, wie es aussehen muss und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht in Ordnung ...

von CGN1984, 13. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Das Ersttrimesterscreening ist geschafft!

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute den nächsten, lang ersehnten Fa Termin. Es ist alles super bei unserem Krümelchen. Bin jetzt bei 9+4, das Baby hat den Ultraschall verschlafen und es misst nun 2,8 cm. Arme und Beine hat es auch ...

von LinchenBienchen, 10. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening überstanden

Hallo ihr Lieben! Hatte heute mein Ersttrimesterscreening. Unserem kleinen Schatz geht es super. Ist momentan sehr aktiv, sodass die FA es schwer hatte den Herzschlag ordentlich zu hören Bin so froh, dass momentan alles so gut ...

von Lisa-T, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Hatten heute unser Ersttrimesterscreening und Nackentransparenzmessung bei 12+6 alles sieht super aus! Ist jetzt 6,93 cm groß (SSL) und unser Baby-Boy hat sich eindeutig geoutet

von MamavonSarah, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.