November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 13. SSW  am 27.04.2020, 20:39 Uhr

Ersttrimesterscreening überstanden

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute mein Ersttrimesterscreening. Unserem kleinen Schatz geht es super. Ist momentan sehr aktiv, sodass die FA es schwer hatte den Herzschlag ordentlich zu hören
Bin so froh, dass momentan alles so gut ausschaut. Bin vor den Ultraschallterminen immer sooo nervös
Geht es euch so?

Das Geschlecht wollte die FA noch nicht verraten, ist noch etwas zu unsicher. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

 
8 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von MARY_93, 10. SSW am 27.04.2020, 21:03 Uhr

Das freut mich sehr für dich!!!
Faszinierend dass man überhaupt schon so früh "erahnen" kann was es wird.

Kann meinen nächsten Termin Anfang Mai kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Sissi04, 11. SSW am 27.04.2020, 21:11 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist und du euer Kleines in Action sehn konntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Chrisi90, 10. SSW am 27.04.2020, 23:52 Uhr

Ja super
Geschlecht hatte ich damals in der 16. Woche erfahren. Aber bei manchen dauert es ja auch ewig bis es sich zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Lisa-T, 13. SSW am 28.04.2020, 6:32 Uhr

Ja
Sie hätte es nur schätzen können und das wollte ich dann auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Sunnyani, 13. SSW am 28.04.2020, 7:46 Uhr

Schöne Nachrichten. Meine Tochter hat sich damals nur einmal gezeigt in der ganzen Schwangerschaft, hoffe diesmal ist das Baby zeige freudiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Lisa-T, 13. SSW am 28.04.2020, 7:49 Uhr

Wenn unser Kleines weiterhin so aktiv ist und in mir weiter turnt kann das glaube ich auch schwierig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von Nyps, 14. SSW am 28.04.2020, 12:44 Uhr

Schön, dass alles so gut lief!
Ich bin vor den Untersuchungen auch immer total aufgeregt, ich hoffe das legt sich im späteren Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening überstanden

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 29.04.2020, 9:55 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist!
Ja ich bin auch immer aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Ersttrimesterscreening

Moin! Hatte heute den Ultraschall fürs Ersttrimesterscreening und es war alles bestens. Alles da, was da sein sollte Gestern konnte ich auch endlich das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung erfragen, welches sich im ...

von nidesi, 15. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Wann habt /hattet ihr eurer ersttrimesterscreening?

Huhu ich bin heute 9+5 (10. SSW) . Meinen nächsten Termin bei der gynäkologin ist am 24.04. Sie meinte aber dazwischen ist ja sowieso nochmal das ersttrimesterscreening, aber egal bei welchem Arzt ich deswegen anrufe, alle machen es bei mir mit Zwillingen erst in der 13. ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Frage zu Ersttrimesterscreening/NIPT/Harmonytest

Hallo, einige waren ja schon beim Ersttrimesterscreening/ Harmonytest. Was kostet das? Mein FA meinte nur, es sei eine Igel-Leistung und die Preise variieren je nach Labor. Er macht den Test und auch das Ersttrimesterscreening nicht und hat mir die Nummer von der Uniklinik ...

von angi13 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Igel zusätzliche Ultraschall, Ersttrimesterscreening und NIPT

Hallo zusammen, langsam aber sicher wird es bei uns Zeit sich Gedanken über die zusätzlichen Leistungen zu machen. Ich bin mir noch total unsicher, welche Leistung ich in Anspruch nehmen möchte. Bringen die zusätzlichen Ultraschall überhaupt medizinisch etwas oder ...

von Sameon, 8. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr, das hier ist mein erstes Posting. Ich hatte Freitag das Ersttrimesterscreening und mein Gynäkologe hat dazu nicht viel gesagt, außer dass das Nasenbein schön zu sehen ist und die Nackenfalte bei der kleinsten Messung 1,9 und bei der zweiten Messung 2,1 war. ...

von Tatja199, 13. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Hatten heute unser Ersttrimesterscreening und Nackentransparenzmessung bei 12+6 alles sieht super aus! Ist jetzt 6,93 cm groß (SSL) und unser Baby-Boy hat sich eindeutig geoutet

von MamavonSarah, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Heute war Ersttrimesterscreening

Hallo, Ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren furchtbar stressig. Heute lt Nmt ssw 9+4 Baby ist gut gewachsen. 3.02 cm. Wurde jetzt auf 10+2 vordatiert. Verstehe ich gar nicht. Im Internet steht bei 9+4 3 cm. Passt doch. Was habt ihr so für ...

von steffi220 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Huhu... Ich hatte heute auch endlich mein Ersttrimesterscreening! Alles sieht gut aus. NFT ist 1,2 cm also alles im Norm und so wie es aussieht wird es ein Junge ich hatte so auf ein Mädchen getippt ...

von Sternenmama30, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening und Team...

BLAU Alles super, alles zeitgerecht entwickelt und alles dran! Ich bin wie auf Wolken gerade Mein Mann und ich hätten noch stundenlang auf den Screen schauen können! Aber jetzt bin ich erst mal ...

von Muczwuzi, 13. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Auch Ersttrimesterscreening gehabt

Hallo zusammen, Wir hatten gestern auch Ersttrimesterscreening. Es ist zum Glück alles in Ordnung Habe eine Überweisung von meiner FA bekommen, weil wir drei Fälle von Trisomie 21 in der Familie haben. Blutwerte waren auch alle in ...

von SteffiW0811, 14. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.