April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 11.05.2018, 8:29 Uhr

erstmal hallo und TV schauen

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

Ich finde es nicht schlimm. Dann dürfte man die Babys auch nicht tragen, nicht stillen, keinen Alltagslärm machen, kein Nachtlicht einschalten.

Ich versuche meinen nun immer hinter zu legen sobald er schläft, klappt manchmal sogar. Ansonsten komme ich nicht mehr zum Fernsehen, deiner brüllt so laut, dass ich eh kein Wort verstehe und gehe meist 8-9 Uhr mit ihm ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.