April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 11.05.2018, 0:40 Uhr

erstmal hallo und TV schauen

Hallöchen....
Meine tochter ist auch am 18.4. Auf die welt gekommen....und ich sehe das auch nicht so eng.... ich habe vielerlei gründe....
Ich muss ob ich will oder nicht ziemlich vieles selbst erledigen das heisst baby ist dort wo ich bin oder dort wo es einschläft.... das passiert im wohnzimmer vor laufendem tv oder im schlafzimmer wo sie mal auch alleine ist und ich öfters nachgucke... es kommt auch vor das ich kurzfristig aus dem haus muss uns sie vom bett direkt in denn maxi lege ohne das sie aufsteht.... deswegen wil ich das sich meine tochter daran gewöhnt das wenn sie schlafen will schlafen soll egal wo umd wie....
Ich denke da musst du selbst wissen wie du das handhaben wilst
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.