Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von opheliaaa am 10.07.2015, 23:37 Uhr

erstes Zähnchen ist da!

Bei uns kamen genau mit 4 Monaten die zwei unteren Schneidezähne. Wir haben auch einen Beißring der kühlt und eine Veilchenwurzel. Osanit hab ich auch vorsichtshalber schon mal gekauft für die nächsten.
Rollen ist bis jetzt noch nicht so seins und alleine sitzen kann er auch noch nicht. Aber er ist auch erst 5 Monate, ein bisschen Zeit haben wir also noch :)
Dafür ist er extrem Aufmerksam und beobachtet sein Umfeld sehr genau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen putzen

Wir haben unten die ersten beiden Beisserchen und nun meine Frage an euch: Womit putzt ihr die Zähne der Minis? Zahnbürste oder dieses Fingerhütchen? Mit oder ohne Zahnpasta? Ich danke euch ...

von Fräulein_K 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen - Erfahrungen?

Ladys, wie läufts? Bei meiner Kleinen bricht nach ziemlich genau 9 Monaten nun ein Zähnchen durch (unten). Vor einer Woche war das Zahnfleisch an der Stelle nur etwas schrubbelig, dann kam wie ein kleiner Riss und seit 3 Tagen spüre ich in diesem Riss etwas hartes, festes. Ein ...

von Angsthäsin85 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.