Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 09.04.2021, 12:52 Uhr

Erstes Wort

Hallo bei uns ist es Opa das muss ich mir den ganzen Tag anhören ich glaub sie wird nie mama sagen wenn dann meinen Namen weil auf den reagiert sie
Seit gut einer Woche läuft sie schon an den Möbeln entlang und ist sehr glücklich dabei. Das einzige ist man darf nicht mehr sitzen das heißt den ganzen Tag an der Hand rumlaufen und das ist echt anstrengend weil ich bin ja auch recht groß mit 1.74, gebückt durch die Gegend ist oft mühsam

Ach ja fast vergessen sie liebt Bücher mit Tieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.