April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnylinchen, 13. SSW am 09.10.2019, 11:16 Uhr

Erstes Mal übergeben in 13. SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich springe auch auf in den Aprilbus- habe den Vorstellungs Thread nicht mehr gefunden.

Darum gleich ein eigener Beitrag: ich bin jetzt 13+6 und habe mich heute Morgen das erste Mal wirklich übergeben. Bisher war mir nur oft schlecht und Würgereiz, aber kam nie was raus und die letzten Wochen wurde das auch schon besser.

Mich würde interessieren ob es schon mal jemandem so ging? Ich dachte ich wäre da jetzt safe aber jetzt habe ich Angst dass es mit der Kotzerei losgeht gegessen hatte ich mein typisches Frühstück wie sonst auch.

 
3 Antworten:

Re: Erstes Mal übergeben in 13. SSW?

Antwort von Emma123, 13. SSW am 09.10.2019, 12:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Ich kenn das Gefühl, bei mir war jetzt 4 Wochen komplett Ruhe mit Übelkeit und Übergeben und jetzt ist es heute aufeinmal wieder gekommen. Kaffee kam heute morgen gleich wieder raus
Ich glaube es kann immer mal sein, dass es doch in Schüben zurückkommt. Tja die lieben Hormone... was soll’s, müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal übergeben in 13. SSW?

Antwort von Michi93, 14. SSW am 09.10.2019, 12:52 Uhr

13+6 wäre aber die 14. Woche ;)

Merk dir eins:
Safe ist man nie. !!

Bei mir fing's auch erst spät an.
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Schwangerschaft nach Lehrbuch gibt's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal übergeben in 13. SSW?

Antwort von Sunnylinchen am 09.10.2019, 15:33 Uhr

Upps ja meinte 12+6

Was heißt bei dir ging es spät los? Weißt du noch wann?

Und mir ist klar dass jetzt keiner vorhersagen kann wie es weiter läuft, mich interessieren nur eure Erfahrungen

Danke schon mal für die Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

starkes übergeben... 😕

Hallo ihr lieben... Ich bin jetzt 6+5. Seid Tagen ist mir den ganzen tag dauerschlecht und seid 2 tagen erbreche ich nach jeder mahlzeit. Egal was ich esse oder trinke, alles kommt im hohen Bogen wieder hinaus. Kennt ihr noch irgendwelche tricks? Im bett Frühstücken hab ich ...

von Mickey89, 7. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.