April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 03.12.2020, 8:19 Uhr

Erstes Mäusezähnchen

Schnüss ist halt Ruhrdeutsch. Da werden derbe Begriffe wie Schnauze gerne mal liebevoll zu Schnüss verniedlicht.

Unserer ist mit allem extrem früh. Er ist jetzt sehr genau acht Monate alt (und wurde sogar eher geholt als geplant) und krabbelt, sitzt, steht, plappert verschiedene Wörter, und hat eben sechs Zähne. Ich habe echt Angst, daß er nächstes Jahr Abi macht und auszieht... Nein Spaß.

Ich hatte ihn einmal mit beim Zahnarzt, wo ich zur Kontrolle war, und selbst der durfte auch nicht gucken sondern nur fühlen.

Toi toi toi, daß sie auch weiterhin keine Schmerzen hat. Aber dann kann man das ja unterstützen, indem man was zum Kauen anbietet, so aus Silikon (unser Hase sieht aus wie Hundespielzeug) oder Kälte, nasse Lappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.