April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 02.12.2020, 15:48 Uhr

Erstes Mäusezähnchen

Dankeschön. Bis jetzt scheint sie keine Schmerzen zu haben. Das einzige was ist, ist dass das Einschlafen seit der letzten Woche schwieriger geworden ist und sie ist launischer (wenn sie nicht kriegt was sie will gibt's direkt eine Weinattacke), das könnte aber auch am 37 Wochen Schub liegen.

Wow, schon 5 und 6? Das geht aber schnell, oder? Ich weiß gar nicht mehr wann welche Zähne kommen sollen

Ich hab's versucht nachts zu machen, da macht sie den Mund zu. Geht also auch nicht.

Woher kommt eigentlich "schnüss"? Klingt putzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.