April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 02.12.2020, 13:22 Uhr

Erstes Mäusezähnchen

Glückwunsch zum Meilenstein! Hoffentlich kommt er schmerzfrei durch.

Den ersten Zahn konnte ich auch fühlen bevor ich ihn gesehen habe. So wie du beschreibst, eine scharfe Kante. Als er ein paar Tage später endlich mal die Schnüss aufgemacht hat, da konnte man die beiden unteren dann sehen. Bei den oberen das gleiche.

Gerade heute Nacht war er extrem quengelig und hatte schon so viel getrunken, wollte aber sein Fläschchen nicht hergeben und hat darauf rumgekaut. Oh, dachte ich, sind die nächsten im Anmarsch? Heute morgen hab ich dann nachgeguckt bzw. ich hab ihn ausgekitzelt und er musste lachen, und dann habe ich gesehen, daß Nr. 5 und 6 schon längst halb draußen sind.

Probier es mal wenn er schläft. Da kann ich mir seine Zähne anschauen oder Maniküre machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.