Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SuperNudel  am 24.05.2022, 19:01 Uhr

Erstes Fieber

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Schnupfen, diesmal mit leicht Fieber

Man, oh man! 2 Schnupfen in ihrem kurze Leben. Ist ja auch kein Wunder, wenn die beiden großen Schwestern erkältet sind und das kuscheln nicht sein lassen können. Und die kleinere (gerade 2 geworden) der beiden immer ganz süß an ihrem Bettchen steht, Hände vor die Augen und ...

von Rike1184 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Draußen spazieren oder nicht, nach Fieber?

Meine Maus ist gestern geimpft worden, gestern Abend hat sie auch Fieber bekommen, 38,9. Fieberzäpfchen hat sie gestern abend bekommen, allerdings 3 Minuten später mehr als die Hälfte mit dem Stuhlgang rausgedrückt. Hab ihr aber keins mehr gegeben und sie hat es ohne Zäpfchen ...

von kiki0615 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Drei Tage Fieber

Hallo ihr lieben,.. Hat jemand eine Ahnung ob drei Tage Fieber in der Schwangerschaft gefährlich sein kann bzw ist???? War grad mit meinem Sohn bei ner Freundin, nach 2 Stunden erzählt sie mir dass ihr kleiner die letzten Tage Fieber hatte und nun am ganzen Körper ...

von Liebesbaer 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...und mecker mecker...

Und Papa bleibt zu Hause, aber zum Arzt geht er nicht, das kann ich schliesslich nach der Arbeit machen Ganz ehrlich, ich bin ja froh das ich nicht schon wieder fehlen muss, aber dann soll er ...

von medamu 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Jetzt hat sie Fieber und kotzt auch noch

erst kam die Milch und dann ganz viel gelbe Flüssigkeit (so 4-5 Schwall). Erst dachte ich Schleim, aber es war sehr flüssig, also Galle? Naja wie auch immer, doof ist es. Dafür hat sie relativ wenige Pocken und eigentlich sollten wohl ...

von medamu 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3Tage Fieber

Jetzt ist es amtlich; Maike hatte das 3Tage Fieber. Ich lag letztes Wochenende mit hohem Fieber und bei Maike fing das Fieber am Dienstag Abend an. Mittwoch war ich mit ihr deswegen beim KiA, weil es fast 40 Grad waren und ich mir nicht sicher war, was es ist. Tja, die Ärztin ...

von LilaKuh 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Nico hat heute nur eine Stunde Mittagsschlaf gehalten (total untypisch für ihn) und ist dann weinend und sehr heiß aufgewacht. 38,4°C Fieber. Er war relativ fit, nur etwas müde und essen wollte er nichts. Ich schätze es sind die Zähne - seit einer gefühlten Ewigkeit kämpft er ...

von fuchs16 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

fieber und virusinfekt

hi, man bei dieser hitze meine maus tut mir soooooo leid. sie hat fieber und einen virusinfekt ansteckend darf sie nicht baden da sie am ganzen körper rote stippen hat. kann die ganze woche dauern und das bei der hitze

von redrose100 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber..

Hi.... Mein kleiner hat seit heute Mittag leicht erhöte temperatur es fing an bei 37,6 und jetzt liegt es bei 38,9 kann es vill am Zahnen liegen oder ist es eher ein Infekt?? Da es ja mein erstes Kind ist mach ich mir da so ein wenig Gedanken! Er ist sehr unzufrieden Weint ...

von Sabbi2008 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberkrampf

Hallo, irgendwie kehrt bei uns keine Ruhe ein. Sind noch mitten im Renovieren unserer Wohnung und am letzten Sonntag hat Alina dann einen Fieberkrampf bekommen. Zum Glück "nur" 3 Minuten, aber das hat mir schon gereicht. Jetzt haben wir für den Notfall Diazepam da und werden ...

von Stephie75 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.