Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 15.09.2020, 16:38 Uhr

Erstes Ctg und lt Vorsorge-Us

Da macht es dein Bauchzwerg aber richtig spannend!

Ich drück euch für die Untersuchung Donnerstag die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Vorsorge....

Hallo ihr Lieben, ich war gestern zum eigentlichen letzten Termin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Der Kleine liegt allerdings noch nicht richtig im Becken. Sie meinte wenn jetzt die Blase springt, dann muss ich sogar im Liegen im Krankentransport ins Krankenhaus. ...

von Sabrina2407, 40. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erste Entwarnung... und unglaubliches Verhalten bei der Vorsorge

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei der Vorsorge. CTG schreibt immer noch ordentlich Wehen. Gestern war sogar eine Wehe dabei, die nicht mehr ganz aufgezeichnet werden konnte, weil sie über 100 ging. Die ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Vorsorgeuntersuchungen Gyn

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar, was genau wird bei euch bei den Vorsorgeuntersuchungen alles gemacht? Ich bin jetzt in der 33 Ssw und somit alle 2 Wochen da. Und bei mir wird jedesmal nur der Blutdruck gemessen, das Gewicht kontrolliert, CTG und Wehenschreiber ...

von joelina01, 33. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge 18 ssw

Hallo, heute war mal wieder die Hebamme zur Vorsorge da. Der Fundusstand ist jetzt knapp unter dem Nabel und damit eher etwas zu hoch als zu niedrig für die Woche. Wir haben uns gefreut, dass er genau da steht wo auch mein Mann ihn getastet hat. Wir tasten den regelmäßig ...

von AusLiebeWirdLeben, 18. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Und die Ärztin hat bis auf Blutenahme, Urin und gewicht nix weiter Untersucht. War schon sehr entäuscht das nicht wenigstens kurz nach dem Herz geschaut wurde darf aber in 14 Tagen zum Ultraschall kommen . Ich hatte ...

von Stella1983, 18. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

CTG erhöhte Herzfrequenz

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt zum CTG und dabei kam raus, dass die kleine eine erhöhte Herzfrequenz hat. Lag immer zwischen 160-180. Jetzt soll ich morgen nochmal zur Kontrolle hin und mache mir total Sorgen. Die Ärztin meinte, dass sie vielleicht auch ...

von Kokiri, 35. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Übungswehen und vorsorge

Hallo ihr Kugeln Ich war letzten Donnerstag (29+3) zur Vorsorge. Die kleine wiegt 1280gr und ist 38cm groß. Alles absolut im Plan. Seit gestern meldet sich nun meine Gebärmutter, die meint ich fang dann mal an zu üben

von Wunschkind5, 31. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.