Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 30.08.2021, 11:14 Uhr

Erstes Bild 🥰

Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim FA und hab mein erstes Ultraschall bekommen.

Ich würd es euch sehr gerne zeigen.
Aber sagt mal. Spinne ich, oder könnten das zwei sein?

Also ich bin ja der Meinung, das links, neben dem kleinen Schatz was auch markiert ist, noch etwas ist. Und wenn man genau hin guckt. Sieht es so aus, als wäre da ein weißer Punkt mit drin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Sofia84 am 30.08.2021, 11:46 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du ?
Hab heute auch meinen ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von CrazyPinky am 30.08.2021, 11:47 Uhr

Ich möchte auch gerne heute zur FÄ einfach nur um zu sehen ob es am richtigen fleck sitzt zur beruhigung. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 11:47 Uhr

Danke

Bin heute bei 5+2 laut FA

Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von CrazyPinky am 30.08.2021, 11:49 Uhr

Jetzt hab ich bedenken wär heute laut rechner 4+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 11:59 Uhr

Also ich war vor einer Woche auch. Da sah man nur die aufgebaute Schleimhaut
Mach dir kein Kopf, wenn man nichts sieht.


Ich bin heute bei 5+2 mit FA. Laut meiner Rechnung 5+0 laut ihm wäre der ET der 30.4. würde aber dennoch gern bei euch im Bus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Sofia84 am 30.08.2021, 12:00 Uhr

Ich bin 7+3 ich hoffe man sieht was. Konnte man bei dir das Herzchen sehen ?
Ich muss aber noch 5 Stunden warten bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 12:07 Uhr

Na klar, bei 7+3 sieht man auf jedenfall was. Und bestimmt auch das Herzchen

Nein, bei mir haben wir nur geschaut, ob es sitzt wo es hin gehört. Ich darf aber Montag wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Lisaflower, 5. SSW am 30.08.2021, 12:19 Uhr

Sehr schön. Glückwunsch zum ersten Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 12:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Inena am 30.08.2021, 13:04 Uhr

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch schönes Bild.
Aber nein das links neben der Fruchthöhle liegt außerhalb der Gebärmutter und wird halt irgendwas sein, aber kein Embryo. Aber noch ist alles offen, im Krankenhaus lag ich mal neben einer, da wurden erst in der 14.ssw beide gesehen. Davor wars nur eins

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 13:10 Uhr

Danke

Also eins würde mir ja wirklich reichen
Achso, das kleine schwarze Pünktchen ist schon außerhalb ? Okay, das wusste ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von BiboBibo am 30.08.2021, 19:16 Uhr

Freue mich mit dir über das 1. Bild. Was ein schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Miamaus28, 6. SSW am 30.08.2021, 19:17 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal

Darf ich mal fragen wie groß deine Fruchthöhle gemessen heute bei 5+2 ist? Und sah man schon was darin oder war sie noch leer?
Hast du HCG bestimmen lassen?

Ich war heute auch bei 5+2 beim US. Meine Fruchthöhle ist leider noch leer und hat erst 5mm.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 20:36 Uhr

Vielen lieben Dank

Klar, ich lag bei 5,7 mm. Und das ist doch auch völlig okay. Glaube war leer. aber das macht nichts. Mein Arzt meinte, alles im grünen Bereich jaa, hcg wurde bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Miamaus28, 6. SSW am 31.08.2021, 7:43 Uhr

Hallo Schmoni,
lieben Dank für deine Antwort
Ich schicke mal mein Bild von 5+2 mit.
Die Fruchthöhle wurde mit 5mm gemessen aber sie ist ziemlich deformiert. Die haben mir nicht so viel Hoffnung gemacht. Auch weil mein HCG schon bei 10.000 lag.
Es steht eine ELSS (wegen freier Flüssigkeit im Bauchraum) im Raum. Sie meint es könnten eventuell auch zwei sein weil der HCG so hoch ist. Aber auf jeden Fall sieht das für sie nach einer nicht intakten SS aus.
Ich bin sehr traurig und hoffe dass am Freitag bei 5+6 vielleicht doch noch ein Wunder passiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild 🥰

Antwort von Schmoni94 am 31.08.2021, 10:01 Uhr

Wie hoch mein hcg ist weis ich ja leider nicht
Aber mach dich bitte erstmal nicht verrückt! Und hör auf dein Bauch Gefühl!
Es gibt auch Babys die sich verstecken und erst später zeigen! Schon sehr oft gehört davon!!!

Lass dich drücken & melde dich dann mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.