Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 23.08.2021, 15:41 Uhr

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt!

Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die waren wahrscheinlich auch nicht das Wahre.
Seit einem Monat ist meine Schilddrüse neu eingestellt und ich bin in Behandlung beim Heilpraktiker (Bioresonanz).
Scheinbar mit Erfolg. Ich hab Pickel wie ne 14-jährige und fühle mich allgemein wieder „weiblicher“, wenn ihr versteht was ich meine.
Und zum ersten Mal ist ein Ovu richtig positiv geworden.
Bin zwar schon wieder ZT 22, aber freue mich trotzdem riesig. Mal schauen, ob meine 2. ZH dann auch endlich mal länger als 10 Tage ist.
Mein Mann und ich haben letzte Woche und gestern Nacht schon mal Herzchen gesetzt, dass muss nun reichen.
Male mir auch keine großen Chancen aus, aber es geht endlich in die richtige Richtung .

Wünsche euch allen viel Glück diesen Monat und viele positive Tests und süße Mai-Babys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster ES unter Letrozol

Mein erster ES unter Letrozol war etwas chaotisch. FA hat Mitte letzter Woche zum Glück nur einen reifen Follikel (17 mm) gesehen und den ES in 1-2 Tagen angegeben, Schleimhaut war bei ca 7,5 mm. Mein LH hatte diesen Zyklus aber starke Schwankungen und erst Sonntagabend sowie ...

von Herbstblatt 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo Leute, ich bin so aufgeregt. Um 10:30 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hatte heute Nacht und gestern mittag starke Bauchschmerzen, so wie ein Krampf. Eigentlich müssten das die Mutterbänder sein, aber es war schon ziemlich heftig. Ich mache mir deswegen ein ...

von Betty88 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Donnerstag erster termin =)...mit sooorgen....

eeeendlich!!! in 2 tagen is mein erster termin beim FA währe dann rein rechnerisch bei 6+2 aber der eisprung muss sich verschoben haben da ich kurz vorm eigentlichen eisprung nicht mit mein freund geschlafen habe.... daher war es umso überraschender das es geklappt hat ...

von JackyHH 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.