Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamHie, 6. SSW am 28.05.2020, 13:19 Uhr

Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Hallo, heute morgen war ich beim Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und der HCG Wert war am Montag bei ES+18 bei 1.173 - also alles gut. Ich bin so beruhigt. Was habt ihr bisher für Symptome? Heute bin ich Woche 5+2

 
8 Antworten:

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von Mumofthree, 8. SSW am 28.05.2020, 14:14 Uhr

Habe gleich meinen Termin. Sitze schon im Wartezimmer. Die Symptome halten sich in Grenzen. Aber bin gerade ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 28.05.2020, 14:35 Uhr

Super & Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von Jessica03 am 28.05.2020, 14:56 Uhr

Toll Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von NoraPatricia, 6. SSW am 28.05.2020, 15:03 Uhr

Na das klingt doch alles super
Ich komme morgen in die 7. SSW und habe seit einer Woche wahnsinnige Kreislaufprobleme. Sogar im sitzen schwirrt mir der Kopf
An manchen Tagen starke Migräne dazu und die lästige Übelkeit plagt mich nun auch
Hatte mich gestern so auf Quarkkeulchen gefreut und als mein Partner mir sie dann kredenzte, musste ich mich erstmal übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von Lilalu25, 9. SSW am 28.05.2020, 15:30 Uhr

Hallo

Also ich hatte die ersten Tage immer einen flauen Magen, das hat sich aber gelegt und die Freude eingestellt. Ansonsten leider ich nur unter dauerhafter müdigkeit, aber das ist halb so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von SamHie, 6. SSW am 28.05.2020, 15:33 Uhr

Hallo, da es heute nicht mein geplanter Termin war *schäm* und ich vermutlich wie viele sagen würde wegen wehwehchen zum Arzt gehe ist mein nächster - und eigentlich erster Termin erst sm 12.06. Ich hatte die Nacht komische Schmerzen. Und habe alle möglichen Symptome Hoffe es geht alles gut. Hatte irgendwie wahnsinnige Angst, dass es nicht da ist, wo es hin gehört.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von SamHie, 6. SSW am 28.05.2020, 15:36 Uhr

Oje du arme... ich bin grundsätzlich jemand der bei allem "hier" schreit und so auch bei den Symptomen. Ich habe Kopfschmerzen nach dem aufwachen, Unterleib drückt, wahnsinnige Brustschmerzen, mein Stuhl ist nicht mehr ganz fest und ich muss öfter, Blähungen... und ganz schlimm: ich bin Dauermüde. Ich schaffe den Tag einfach nicht. Bin nach 5-6 Stunden einfach nur noch k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 28.05.2020, 16:08 Uhr

Schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US

Huhu ihr Lieben! Heute hatte ich meinen ersten US (bei 8+3) und es ist alles gut. - ich bin so erleichtert! Das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Bin im US zwar auf 7+4 rückdatiert worden, aber mein FA meint es sieht alles gut ...

von Palmkätzchen, 9. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt ...

von nadine.ldn, 8. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem Februar-Bus aber dort meinte jemand dass hier vllt wer Erfahrung damit hat. Ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist ...

von Tatjana0607, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sie war noch recht optimistisch und möchte mich in zwei Wochen wieder sehen. Da ich das genau so schon mal durch habe, gehe ich eher davon aus, ...

von Birdy_09 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin :-)

Hallo Zusammen! Hatte heute bei 8+0 meinen ersten FA-Termin Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erkannt, weil sie über die Bauchdecke gehen musste, weil mein Myom im Weg ist, aber sie meinte ein wunderschönes Baby mit Herzschlag

von Foxco, 9. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.