März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88, 6. SSW am 09.07.2020, 16:45 Uhr

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA.
Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht.
Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann.

Ich bin sehr happy .

Bis ganz bald.

 
6 Antworten:

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7, 6. SSW am 09.07.2020, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und bin auch schon ganz aufgeregt deswegen :)
Wie lange dauert das ungefähr und was wird alles gemacht?
Bekommst du gleich ein bv? Wo arbeitest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 17:03 Uhr

Ich bin Erzieherin und komme sofort ins BV sobald ich es der Chefin sage.
Ich war zum Urin abgeben und Blut abnehmen. Und die Frauenärztin hat geschallt. Waren mit Wartezeit in etwa 35 Minuten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7 am 09.07.2020, 17:24 Uhr

Ok.aus welchem Bundesland kommst du?
Bekommst du wegen Corona dann das bv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 17:35 Uhr

Komme aus Hessen.
Ich komme dieses Mal zwecks Corona ins BV .
Aber auch weil ich keine komplette Immunität habe gegen einige Sachen. (War bei meinen beiden andere Kindern so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7, 6. SSW am 09.07.2020, 17:38 Uhr

Sorry dass ich so neugierig bin.
Musst du dann im Home Office arbeiten?
Spricht der Fa oder der Betriebsarzt das bv aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 18:04 Uhr

Nein das macht bei uns der Werksarzt.
Nein man muss nichts im Home Office arbeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Hallo Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich müsste dann in der 7. Woche sein (6+5). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Zeit schon Blutungen, aber es ist trotzdem damals alles gut gegangen. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit ...

von KleinesGlück91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin

Hab eben angerufen So erster Termin ist der 4.8 Ich hab gleich gesagt das Ende Juli Anfang August mir lieber wär zwar hatte ich ne FG aber wenn ich immer früher kommen sollte dann wird man nur bekloppt weil man nix sieht Hoffe das bis dahin alles gut ...

von bock1992 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Hab jetzt so einiges bei euch durch gelesen. Ihr habt alle schon ur früh euren Frauenarzt Termin. Ich bin jetz 5+1 und hab erst den ersten Termin am 18August. Soll ich nochmal anrufen ob ich vielleicht doch schon früher kommen kann? Wurde aber gefragt wann mein ...

von claudia-2008, 5. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.