März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88, 6. SSW am 09.07.2020, 16:45 Uhr

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA.
Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht.
Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann.

Ich bin sehr happy .

Bis ganz bald.

 
6 Antworten:

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7, 6. SSW am 09.07.2020, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und bin auch schon ganz aufgeregt deswegen :)
Wie lange dauert das ungefähr und was wird alles gemacht?
Bekommst du gleich ein bv? Wo arbeitest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 17:03 Uhr

Ich bin Erzieherin und komme sofort ins BV sobald ich es der Chefin sage.
Ich war zum Urin abgeben und Blut abnehmen. Und die Frauenärztin hat geschallt. Waren mit Wartezeit in etwa 35 Minuten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7 am 09.07.2020, 17:24 Uhr

Ok.aus welchem Bundesland kommst du?
Bekommst du wegen Corona dann das bv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 17:35 Uhr

Komme aus Hessen.
Ich komme dieses Mal zwecks Corona ins BV .
Aber auch weil ich keine komplette Immunität habe gegen einige Sachen. (War bei meinen beiden andere Kindern so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hasi7, 6. SSW am 09.07.2020, 17:38 Uhr

Sorry dass ich so neugierig bin.
Musst du dann im Home Office arbeiten?
Spricht der Fa oder der Betriebsarzt das bv aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Jungemom88 am 09.07.2020, 18:04 Uhr

Nein das macht bei uns der Werksarzt.