Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 28.08.2017, 16:56 Uhr

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo,
hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :(
Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ziemlich enttäuscht, da ich dachte, man sieht schon was...
Überlege gerade, ob ich mir noch n Test hole, um ganz sicher zu sein. Denn der Test von Samstag war ja nur hauchzart positiv. Oder was meint ihr? Bin ich zu ungeduldig?
Mika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin :)

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute, 2,5 Wochen nach dem positiven Test und 6,5 Monate nach der FG, den ersten FA Termin. Gott, was war ich nervös. Es ist alles prima. Das Herzchen hat toll geblubbert und der Puschel ist 9,5 mm groß. Passt genau zu 7+0. Die Ärztin war ...

von TpunktMpunkt, 8. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch FA Termin heute

HUHU! Da ich endlich Gewissheit brauch und die Arbeit informieren will geh ich heute um 16 Uhr zur Vertretung meiner FA Kann die so früh (4+3) mir schon ne Bescheinigung geben? Was meint ihr? Lg und allen einen schönen Tag, ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin nächsten Montag.

hab mir für montag einen termin geholt. bin heute 4+5, laut letzter mens, aber mein ES hat sich verschoben, deswegen wird auch das krümelchen etwas hinterher sein. normal wär ET der 4.5 aber durch meinen zyklus ist es der 9.5. aber ich hoffe das ich nächste woche etwas mehr ...

von Annett23, 5. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.