August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morea89 am 23.09.2021, 8:18 Uhr

erster Schnupfen :(

Das ist der Thymian-Myrte-Balsam von der Bahnhof Apotheke. Der ist echt toll! Man muss nur aufpassen, den gibt es für Erwachsene und für Kinder. In dem für Erwachsene ist noch viel mehr drin und der ist für die kleinen ungeeignet.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass du ihn gar nicht erst brauchst und euch anderen gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schall über die Bauchdecke

Gestern hatte ich meinen Termin mit Wunsch Ultraschall (40€ vor 2 Jahren waren es noch 25€) Den hat er aber wirklich sehr sehr ausführlich gemacht erst Vaginal dann über die Bauchdecke. Es ist einfach immer nur krass ...

von Bets, 13. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschal

Hatte eben den ersten Termin Herz schlägt Krümelchen ist ein ziemlicher Eckenhocker. Größe passt zur ssw, nur im anderen Eck der Fruchthöle flubbert auch was (evtl. nur ein Blutgefäß)

von Bets, 7. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin nach corona

Huhu ihr lieben Endlich darf ich auch vom ersten Termin nach meiner corona Infektion berichten Unser Knirps hat sich prächtig entwickelt und mein corona ...

von oOSmoky 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin nach Covid

Leider habe ich dieses Mal kein Bild bekommen, aber ich bin total glücklich aus meinem FA Termin gegangen. Denn der Coronavirus, den ich grad hinter mir hab, hat zum Glück nichts an der Plazenta angestellt. Hier gab's grünes Licht alles ist so wie es soll. Ich darf jetzt ...

von SaSu2022, 15. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster großer Ultraschall

Hatte heute vormittag mein ersten großen Ultraschall bei 11+4 ssw es ist alles dran und gesund war nur nicht so zeige freudig hat wie wild gezappelt Es ist ...

von Augustmami22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben, Hatte heute den ersten Ultraschall,, bin heute 5+6 und man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Und die Eierstöcke sind noch relativ groß von der Stimulation. Fruchthöhle sagte sie Ärztin ist relativ groß. Wie sah es denn bei euch an 5+6 aus?

von Ayla2020, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.