Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks, 6. SSW am 02.07.2021, 19:51 Uhr

Erster Frauenarzt Besuch

Hallo Ihr Lieben,

Nach einer Stunde im Wartezimmer war ich doll nervös heute. Es wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Zu erkennen war tatsächlich noch nicht so viel.. Ein Mini Embryo mit Dottersack, der sich ein schönes mittiges Plätzchen gesucht hat. Die Ärztin meinte sie hätte schon etwas flackern (wie der Herzschlag) sehen, aber alles noch so klein, sodass sie es schlecht finden konnte. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und bin guter Dinge, dass sich alles gut weiter entwickelt.
Ich sende euch auch viele positive Gedanken!!! Und hoffe dass alles Minis sich prächtig entwickeln.

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 02.07.2021, 20:09 Uhr

Hallo liebes
Herzlich willkommen und das klingt ja nun erstmal nicht so schlecht
In 2 Wochen seht ihr deutlich mehr
Immer positiv denken und Die Zeit kriegen wir alle gemeinsam auch um mir hilft dieses Portal sehr und ich gucke mehrmals am Tag rein was die ganzen lieben Mädels schreiben
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Picoletta am 02.07.2021, 21:46 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen das hört sich doch super an

Wie weit müsstest du sein und wann ist dein et?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Frau_Keks, 6. SSW am 02.07.2021, 22:26 Uhr

Danke liebe Murmel,

Ich denke auch, dass 2 Wochen tatsächlich nochmal einen großen Sprung im Wachstum zeigen. Es heißt nun wie bei uns allen abwarten. Und das ist zusammen echt erträglicher. Vor allen Dingen, weil es zu diesem Stadium noch nicht viele wissen. Da freut mich der Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Frau_Keks am 02.07.2021, 22:29 Uhr

Hi,

Sie hat mir gar keine Einschätzung gegeben welche Woche oder wann Entbindung wäre. Nur gesagt, dass es noch ziemlich klein ist . Der Eisprung dürfte später gewesen sein als ich gedacht habe... vielleicht sagt sie in 2 Wochen was darüber.
Ich drücke dir für Dienstag ganz fest alle verfügbaren Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 03.07.2021, 11:08 Uhr

Das stimmt bei mir dauert es auch noch 9 Tage bis zum nächsten Termin
Gemeinsam sind wir stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frauenarzt, erster

Erster frauenarzttermin

Huhu Wann habt ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich müsste heute in der 6 ssw sein. Hab am 23. den ersten Termin bekommen und bin schon sooo aufgeregt. Hab immer wieder unterleibschmerzen, sogar recht dolle hab ...

von Sara.H 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frauenarzt, erster

erster Frauenarzttermin

Hallo Mädels, ich hatte jetzt gestern Abend meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall. Schwangerschaft wurde bestätigt und ist alles in Ordnung. Man konnte auch schon das Herz schlagen sehen. Voll aufregend! Muss in zwei Wochen wieder hin und bekomme dann den Mutterpass ...

von Shalu, 6. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frauenarzt, erster

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht. ...

von Guinevere81, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Frauenarzt Termin

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal eure Meinung: Ich war heute an 4+5 bei der Frauenärztin. Schon die letzte Untersuchung war nicht toll bei ihr. Heute wieder.. Folgendes war: Sie hat US gemacht, um eine ELSS auszuschließen. Es gab wohl eine Fruchthöhle zu sehen. Ich dürfte ...

von Matekrin 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarztbesuch

Hallo zusammen, Dann schließe ich mich direkt mal an. Ich hatte Heute bei 7+4 auch meinen ersten Termin und man hat auch schon einen schönen kräftigen Herzschlag gesehen. ET ist voraussichtlich der 2.2. Ein Bildchen hab ich auch schon mitbekommen

von Diamant95, 8. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.