April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 6. SSW am 24.08.2021, 13:49 Uhr

Erster FÄ Termin

Hallo,

Ich war heute zum ersten Termin und alles ist gut. Eine schöne Fruchthöle mit einem kleinen hüpfen dem Baby, dass sich auch etwas versteckt hat. Herzschlag war aber auch schon zu sehen bei 5+6

Ich bin soooooo glücklich. Nach der FG im Januar eine wunderbare Perspektive!

 
3 Antworten:

Re: Erster FÄ Termin

Antwort von Happiness1992, 5. SSW am 24.08.2021, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,das freut mich zu hören ,ich habe nächste Woche auch meinen ersten Termin
Nach meiner FG 2018 hoffe ich ,dass alles positiv verläuft …
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FÄ Termin

Antwort von SvenjaW, 6. SSW am 24.08.2021, 14:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FÄ Termin

Antwort von mari82 am 24.08.2021, 16:56 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum hüpfenden Herz
Wird bestimmt gut weiter gehen
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 5+5

Hallo zusammen Meine Kiwu Ärztin will mich schon bei 5+5 sehen. (Ich hatte eine Hormonbehandlung mit ES auslösen u GV nach Plan) Da ich im Feb 22 eine MA in der 8ssw hatte, bin ich schon zimlich nervös. Denkt ihr Sie kann mir bei 5+5 schon viel beruhigendes sagen?Hatte jmd so ...

von JOJO94, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Update erster FA Termin

Hallo, hatte heute meinen ersten FA Termin. Und was soll ich sagen? Es war überwältigend. Das kleine Wesen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftigt Noch nie so viel Liebe gespürt! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen. Ich weiß gar ...

von Steffi_gy, 7. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Ich würde gerne dazustossen bin aktuell bei 5+5 und am 1.7 meine letzte Periode. Hatte heute meinen ersten Termin. Es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Damals bei meinen anderen beiden schon Embryonale Anlage und zarter ...

von Babynrr3, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin erst bei SW 6+6?

Hallo zusammen! Ich habe nun auch heute bei 4+2 meine Ärztin angerufen um mir einen ersten Termin zu vereinbaren. Die Ordinationshilfe hat mir den 7.9. vorgeschlagen, da bin ich dann bei 6+6 - mir kommt dieser Termin recht spät vor? Mir wäre natürlich wohl dabei wenn ...

von Chrissi0808, 5. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin

Guten Morgen Mädels, heute Mittag ist es endlich soweit: ich darf das erste mal zur Gyn. Ich hoffe, man sieht schon ein bisschen was. Ich müsste nach meiner Rechnung Ende 6.ssw sein. Bei meinen Töchtern war ich jeweils bei 6+2, dort konnte ich schon den Herzschlag sehen. Damit ...

von discordia3, 6. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.