Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe23, 6. SSW am 19.06.2020, 11:29 Uhr

Erster FA - Ultraschall 5+1

Hallo meine lieben. Ich bekam gestern meine ss bestatigt
Bin jetzt 5+2
Und das kleine krümel war gestern schon 3mm groß

Aber irgendwie kam mir die Fruchthöhle so klein vor.
Der Frauenarzt hat zwar nix gesagt.
I zeig euch mal ein foto

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gibt es hier Ultraschall-Experten?

Hallo Hat sich schon mal jemand von euch mehr mit Ultraschallbildern befasst? Weiß jemand was diese schwarzen Schatten sind? Kann jemand von euch erkennen wo ...

von Vinney 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Arztbesuch erst in tausend Jahren

Diese Ungewissheit! Muss noch 9 Tage auf den ersten Frauenarztbesuch warten. Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich dreh hier noch am Rad. Bin normalerweise total der Kontrollfreak und hier kann ich absolut nichts kontrollieren.

von Marlis1987, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin ...

So ihr Lieben ,jetzt habe ich es auch hinter mir .. Ein ganz schöner Schock als ich szf den ultraschdlbild nur die leere Fruchthöhle gesehen habe... aber dann hat man in der Ecke was zappeln sehen... 4mm sind da rumgezappelt und ließen sich nicht fotografieren... aber einen ...

von Picoletta, 7. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.