März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 5. SSW  am 14.07.2022, 13:38 Uhr

Erster FA Termin verunsichert

jede Frau finde auch auch übertrieben, auch wenn ich leider mit drei MA zu diesen Frauen gehöre und viele kenne, kenne ich mehr, die sowas noch nicht erleben mussten

sonst versuch ruhig zu bleiben, die Testreihe sieht doch super aus und mehr sieht man in der 5. Woche eben kaum. Hab eben aus diesem Grund beim Gyn ausdrücklich auf einen Ultraschall verzichtet, als ich die AU geholt hab. Fand er auch sehr vernüftig trotz der FGs. Meinen ersten US hab ich erst zu Beginn der siebten Woche. Vorher macht es wenig Sinn bzw. hat viel Potenzial zur Verunsicherung.

Bleib positiv es geht bestimmt alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Verunsichert

Ich hatte heute bei 12+3 meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Es ist alles so wie es sein soll, das Ersttrimesterscreening war so weit unauffällig. Ich soll auf meinen Blutdruck achten, da meine Eltern leichten Bluthochdruck und meine Oma einen leichten Schlaganfall hatten. ...

von Mama_Schaf, 13. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hey Mädels! Zu wann macht ihr den 1. FA Termin? Ich bin ja noch seeeeehr am Anfang (NMT ist erst am Dienstag), aber ich bin schon am überlegen.. Ende des Monats bin ich übers Wochenende weg.. vielleicht kurz davor? Wäre dann theoretisch in der 7. ssw, also 6+ Wie macht ihr ...

von Larifant, 4. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - aaaaaaaufgeregt

Hallo alle Zusammen :) Morgen bei 5+4 habe ich meinen nächsten FA Termin. Wir fahren dann am Sonntag erstmal zwei Wochen in den Urlaub. - Wollten eigentlich in die USA haben wir jetzt aber abgesagt wegen Krümelchen und machen in Deutschland Urlaub. Ich hoffe soooo sehr ...

von Lula9 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.