Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.06.2021, 20:16 Uhr

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann schallt der Arzt und als erstes sehe ich das heftig schlagende Herz Hatte sofort Tränen in den Augen
Alles zeitgerecht entwickelt und ich durfte auch schon meinen Mutterpass mitnehmen. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Also bei so einem Ergebnis nehme ich die ständige Übelkeit gern in Kauf!
Hoffe allen geht's gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von KatyR, 8. SSW am 10.06.2021, 20:35 Uhr

Heyyy wie schön!!! :) freue mich für dich und kann es total nachempfinden, mir ging es heute genau so. War auch zu meinem ersten US-Termin und durfte den Herzschlag sehen
Unglaubliches Gefühl!
Und bzgl der Übelkeit kann ich dir nur zustimmen - jetzt durfte man schwarz auf weiß sehen, wofür man durchhält.
Wünsche dir weiterhin allers Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von Aubrieta, 10. SSW am 11.06.2021, 6:47 Uhr

Hey, Das freut mich wirklich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

FA Termin hoffe auf Herzschlag

Hallöchen, ist jemand hier der noch keinen Herzschlag vom FA bestätigt bekommen hat ? Habe am Dienstag meinen Termin zur 1. Vorsorge und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+6. Bei meiner FG hoffte ich auch von Woche zu Woche jedoch kam keiner. Puh jetzt hab ich halt ...

von boymom21, 7. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

2. Termin und Herzschlag

Juhuu wir hatten vorhin auch unseren 2. Termin. Ich bin lt. Frauenarzt jetzt 7+1,es ist 10,24mm groß und wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen. Mein Mann war ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen. Es war super schön und wir ...

von Mücke81, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.