Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 16.06.2020, 8:43 Uhr

Erstens kommt es anders...

Ja, auf meinem Teller ist auch nichts sicher.
Probierstückchen von Apfel, Birne, Erdbeere, Nektarine und Gurke bekommt er auch, aber da er unten schon zwei Zähne hat, beißt er teilweise richtig große Stücke ab, da hab ich immer Angst, dass er sich verschluckt...
Und wenn ich Gemüse oder Kartoffeln mache, bekommt er ein ungesalzenes Stück zum Probieren.

Ich hab aber tatsächlich das Gefühl, dass er einfach Hunger hat und Brei nun mal satter macht als Muttermilch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.