Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SaWa91  am 20.05.2020, 16:00 Uhr

Erstens Kommt es anders,

Danke
Ja also ins Krankenhaus gekommen bin ich mit 29+1 und der Kaiserschnitt musste bei 30+0 gemacht werden, angesetzt war er für nachmittags, bis auf einmal der Arzt rein gerannt kam und nurnoch gesagt hat, Kaiserschnitt jetzt, keine Zeit zum warten, auch auf den Partner nicht, mein Mann hat es trotzdem geschafft, aber nur weil die wegen dem ganzen eingelagerten Wasser bei mir weder einen Zugang noch die spinalanästhesie gut setzten konnten, das allein hat schon fast ne stunde gedauert, was den Oberarzt sehr gestört hat, ist echt krass wenn du an deinem Rücken zwei anästhesisten hast die versuchen die anästhesie zu legen und an jedem arm drei leute die versuchen nen Zugang zu finden, also das war echt nicht schön und wünsche ich niemandem, der Kaiserschnitt 20 min. Gedauert, mein Mann hat noch nicht gesessen, da sagte der Arzt schon der Schnitt ist gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.