April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 14.09.2020, 18:45 Uhr

Erste nacht alleine im eigenen zimmer&bett

Ich werde es auf jeden Fall probieren, auch wenn die Stillabstände gerade echt kurz sind. Wenn es nicht klappt, bleibt sie eben noch bei uns. Ich warte nur noch bis das Bett da ist (hab ich erst bestellt).
Bei uns ist es übrigens auch so, dass ich sie gegen 5 immer zu mir ins Bett holen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ab wann im eigenen Zimmer schlafen

Hallo ihr lieben, Unser kleiner Mann (heute 10Wochen) hat bis gestern in unserem Schlafzimmer im beistellbett geschlafen. Gestern hat er jedoch als wir ihn hingelegt haben alles vollgespuckt das wir ihn für die eine Nacht ins Kinderzimmer getan haben. Da stand schon sein Bett ...

von Hupi 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen

Meine Kleine schläft ja schon ne Weile durch (bis auf seltene Ausnahmen) und ich frage mich, wann ich sie in ihr eigenes Zimmer 'verfrachte'. Es gibt eig keinen Grund, sie noch bei mir schlafen zu lassen, sie schläft auch super in ihrem Bett. Eine zeitlang hab ich sie nachts als ...

von Tunsi89 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

zimmertemperatur

hallöchen! hab da mal ne frage:was zieht ihr euren kleinen denn in der nacht an? bei unserem nick im zimmer sind 18°C und er trägt in der ncht nen langarm body, socken und nen langen schlafi.darüber nen schlafsack-im moment noch den sommerschlafsack.was meint ihr?hab das ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Welche Zimmertemperaturbeim schlafen

Da es auch bei mir zumindest im Kopf in Richtung Raumplanung geht habe ich mich gefragt ob ich wenn das Baby bei uns schläft Nachts überhaupt noch das Fenster auflassen kann wenn es draussen kalt ist? Wir schlafen immer mit zumindest einem etwas geöffneten Fenster weil sonst ...

von Morphi, 18. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Baby im eigenen Zimmer?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch (vor allem die von euch die schon kinder haben) Erfahrung damit haben, das Baby direkt im eigenen Zimmer schlafen zu lassen, bzw. was habt ihr vor? Wir haben das Problem, das unser Schlafzimmer eine kleine Kammer mit Schräge ...

von Sabibi, 15. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Umbau ? Zimmer?

Hallo, ich mal wieder, wie schon geschrieben, bin ich im Moment ja am Aufräumen, Umräumen usw. Und das nicht ohne Grund, wir wollen umbauen. Wir haben noch so einen Riesenraum über der Garage und der ist bislang nicht ausgebaut. Der ist allerdings sehr groß, so daß wir ...

von vronili, 17. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.