Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vannii am 02.09.2020, 8:27 Uhr

Erste mal mit Ovu ...

Hi ihr Süßen.
Ich bin noch nicht lange dabei. Sind jetzt glaube ich beim 5. ÜZ. Bisher haben wird nicht direkt drauf angelegt. Nun Messe ich das erste mal mit Ovus in diesem Zyklus um überhaupt mal zu schaun wo der Eisprung so liegt. Diesen Zyklus war der Eisprung wohl am 16. ZT. Nun bin ich ES +8
Was ich leider sehr verwirrend finde, ist PMS bei mir. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich jeden Monat immer etwas anderes. Meine Blutung kommt aber sehr zuverlässig und das seit Absetzen.
Diesen Zyklus Plage ich mich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen. Vorgestern und Gestern, habe ich dann ganz miese Tage gehabt, mit Gelenkschmerzen und Schnupfen (mittlerweile wieder weg) Gestern Abend hab ich dann grundlos geweint, mein Freund meinte dann, vielleicht muss es einfach mal raus (irgendwie süß von ihm) Und heute habe ich Übelkeit und wie Muskelkater im Unterleib. Ich werd noch verrückt.
Letzten Zyklus hatte ich fast nix, aber enorm empfindliche Brüste. Und den Zyklus davor war gar nix.
Was wäre ich froh wenn die Zyklen einfach mal gleich ablaufen würden
Sorry für diesen sinnlosen Post. Aber manchmal muss man das einfach jemanden mitteilen. Und wer versteht mich besser wie ihr? :)

 
3 Antworten:

Re: Erste mal mit Ovu ...

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 8:59 Uhr

Viel Glück beim testen in 2-3 Tagen!

Mit der Pille kann ich nur sagen..dass ich sie seitdem ich 24 Jahre alt bin
Nicht mehr nehme und als Dankeschön für Pilleneinnahme eine
Verkapsellung auf der Leber bekommen habe. Mittlerweile geht sie zurück
Aber sie hatte Mal einen Durchmesser von 5 cm und 8 cm Länge ..
Nichts bösartiges..aber als Nebenwirkung der Pille anzurechnen.

Ich hoffe du hältst bald einen positiven Test in der Hand.

Mein PmS ist auch jeden Monat Katastrophe und sehr stark.
Ausser letzen Monat...da war es nicht da...aber da hielt ich zwei Tage einen positiven Test in der Hand...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal mit Ovu ...

Antwort von vannii am 02.09.2020, 10:53 Uhr

Hi Mari

Danke dir, ja ich bin da immer im Zwiespalt. Auf „Symptome“ oder so Verlass ich mich nicht, was das Gefühl von Schwanger oder nicht angeht. Einfach weil meine Beschwerden wirklich jedes Mal anders sind und ich nix deuten kann.
Also mal schaun ob ich mich in ein paar Tagen an ein Test Ran traue, oder meine Mens kommt. Aber freuen würden wir uns natürlich, wenn’s klappt :)

Das mit deiner Leber hört sich aber gar nicht gut an?! Ich dachte früher auch immer, mir geht es gut mit der Pille. Aber umso älter ich würde, umso mehr, hat’s irgendwie durcheinander geworfen bei mir. Merke ich besonders jetzt nachdem ich sie nicht mehr nehme

Dir auch alles gut, dass du bald wieder einen positiven Test in der Hand hast, vielleicht diesen Monat? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal mit Ovu ...

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 11:41 Uhr

Hi..
Meine Leber ist ok.
Es wurde immer mit einem Eiweiß-Kontrastmittel getestet und es
Ist durchgängig. Kein Krebs oder sowas und mittlerweile geht es auch zurück.
Alkohol trinke ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen...und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein. der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache ...

von flausheep 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ES unter Letrozol

Mein erster ES unter Letrozol war etwas chaotisch. FA hat Mitte letzter Woche zum Glück nur einen reifen Follikel (17 mm) gesehen und den ES in 1-2 Tagen angegeben, Schleimhaut war bei ca 7,5 mm. Mein LH hatte diesen Zyklus aber starke Schwankungen und erst Sonntagabend sowie ...

von Herbstblatt 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück von meiner FA- Plan erstellt

Guten Morgen meine Damen Ich hoffe es geht allen gut? Mein Kontroll-Termin verlief sehr ...

von mari82 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich etwa die Erste?

Hallo ihr Lieben, ich bin Klara, 29 Jahre alt und musste bereits ein Sternchen gehen lassen in Ssw10. Nun, in ÜZ5, hat es scheinbar wieder geklappt und ich bin überglücklich Bin heute ES+11 und ET ...

von Klara90, 4. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mein erster Ovulationstest - Positiv?

Hallo ihr lieben, Nachdem es jetzt 2 Monate nicht geklappt hat, dachte ich mir, ich fange diesmal mal mit Ovis an. Ich hätte meinen Eisprung laut meiner Mens Apps am Dienstag oder Mittwoch. Deshalb dachte ich mir, ich fange heute mal mit Ovis an. Nun sehe ich aber, dass da ...

von mami2020! 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Ovu-Reihe

Hallo zusammen, ich bin neu hier und in unserem ersten Übungszyklus. Ich bin 27 Jahre alt und nun nach unser gemeinsamen Hochzeit im Mai möchten wir gerne ein Baby bekommen. Ich habe nun auch diese Ovu's mir bestellt nur um auch zu schauen ob mein ES tatsächlich zu der von ...

von StAn2505 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.