Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 16.12.2018, 17:56 Uhr

Erste Urlaubsplanung mit Kind

Hallo ihr Lieben
Für 2019 planen wir einiges an Urlaub- das erste Jahr mit der Maus!
Im Juni/Juli/August würden wir gerne für ca 2 Wochen Urlaub an der Ostsee (oder woanders in Deutschland) machen- könnt ihr da was konkreres empfehlen und warum?
Worauf sollte man achten? Bin ganz aufgeregt und um jeden Tipp dankbar!

 
3 Antworten:

Re: Erste Urlaubsplanung mit Kind

Antwort von Glaseule am 17.12.2018, 1:28 Uhr

Wir waren mit der Großen im gleichen Alter an der Ostsee in Pelzerhaken. Am Strand gab es eine Rutsche und eine Schaukel. Mit Kleinkindschaukel. Von dort war sie gar nicht wegzukriegen. Wir haben im Prinzip den Urlaub an der Schaukel verbracht. Aber das Kind war zufrieden. Das war auch die beste Erholung, die es für uns geben konnte. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Urlaubsplanung mit Kind

Antwort von grummelhummel3 am 18.12.2018, 12:30 Uhr

Danke Glaseule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Urlaubsplanung mit Kind

Antwort von Menixe am 18.12.2018, 13:48 Uhr

Meine Kusine fährt schon einige Jahre mit ihren Kindern nach Boltenhagen und ist totaler Fan. Wir selbst waren schon ein paar mal auf Hiddensee - auch traumhaft, vor allem da es keine Autos gibt und sehr viele Angebote für Kinder! Allerdings ist man da ziemlich lange mit dem Auto unterwegs, daher werden wir das nächstes Jahr noch nicht machen.
Wir fahren wahrscheinlich auf einen Bauernhof. Und mit dem Zug in die Schweiz zu meinem Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo spürt man die ersten Kindsbewegungen?

Hallo, Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und lese schon lange hier mit - jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet :) Und ich hab direkt eine Frage. Wo habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt? Ich bin die letzten Tage unsicher, ob ich das Baby spüre oder ...

von SuitcaseOfMemories, 20. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erste Kindsbewegungen

Ein liebes hallöle an alle, Ich wollte mal fragen, ob ihr schon was merkt und wenn ja, wie es sich bei euch anfühlt. Bei mir hat es, glaube ich, letzte Woche Donnerstag (15+5) angefangen. Ich lag beim Aufwachen auf dem Rücken und habe rechts im Unterbauch ein leichtes ...

von Würfelchen, 17. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erste spürbare Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben vorhin war ich die glücklichste bald Mami der Welt. Ich lag auf dem Bett und hatte Fernsehen geschaut, aufeinmal spürte ich ganz klare bewegungen ich legte meine Hand auf den ...

von Laurali.Jolie, 18. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Kindsbewegungen in der ersten Ss

Hey ihr Lieben, noch eine Frage Ab wann habt ihr die kleinen in der ersten schwangerschaft gespürt ? Ich hab so langsam das Gefühl da tut sich was in meinem bäuchlein, aber ich bin mir wirklich überhaupt nicht sicher. Wenn ja .. ...

von Lenka287, 18. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Kinderbett bei Ebay ersteigert HAPPY

Hallöchen, Anziehsachen habe ich bisher noch nicht für mein Baby, hoffe auf ein Outing am 21.09.! Mal sehen und hoffen. Dafür habe ich letzten Montag ein umbaubares Kinderbett bei Ebay ersteigert, für Sage und Schreiben 30,50 €. Wir haben dieses Bett am Mittwoch abgeholt ...

von malo, 16. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.