Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0110, 2. SSW am 08.06.2020, 16:27 Uhr

Erste Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich war noch nie in so einer Gruppe. Ich habe gestern einen (okay, es waren 3) Schwangerschaftstest gemacht. Sie waren alle positiv. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, hab keine sichere Antwort bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. Ich muss dazu sagen dass ich maximal in der ersten oder zweiten Woche sein kann... Unten ein Foto von den test's

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Preggo_diares, 6. SSW am 08.06.2020, 16:38 Uhr

Hallo liebes,

erstens mal Herzlichen Glückwunsch

An welchen Tag hast du den getestet bzw. wann hätte deine Regel kommen sollen?
Bei den Clearblue Wochenanzeigen musst du immer 2 Wochen dazurechnen, somit bist du schon in der 3. bzw. 4 Schwangerschaftswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 17:56 Uhr

Du befindest dich wahrscheinlich bereits Ende 4 bzw Anfang 5 ssw. Das würde ich anhand Stärke der sst ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 08.06.2020, 18:01 Uhr

Willkommen im Februar-Bus
Die Mädels haben recht! Du bist schon etwas weiter, SSW 2 müsste in etwa der Eisprung sein..., im Beipackzettel beim Clearblue steht das gut erklärt.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 08.06.2020, 18:14 Uhr

Vielen dank

Dann Les ich mir den Beipackzettel nochmal genauer durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von _Nala_ am 08.06.2020, 19:56 Uhr

Huhu. Würde man dann quasi herausfinden können, ob man eine FG hat, wenn man eigentlich weiter wäre, als der Clearblue anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Miltonia am 08.06.2020, 21:29 Uhr

Deutlich positiv.

Dass sie dich so angepamt hat ist echt unverschämt. Sollte nicht so laufen.

Aber dass sie dich noch warten lassen ist normal und auch richtig so. Wenn du nach NMT einen Termin hast reicht das aus. Zu früh sieht man im US nichts und ob die ss intakt bleibt, da kann auch der frühe Termin nicht helfen.

Freu dich und wenn es dir hilft, mach noch ein paar Tests bis zu deinem Termin.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 08.06.2020, 22:45 Uhr

Danke
Bekomme wie gesagt morgen die blutergebnisse, und sie meinte in 2 Wochen nochmal Ultraschall. Heute hat sie eine 3mm kleine mini Blase gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Mommytobe2021, 5. SSW am 11.06.2020, 21:17 Uhr

Hallo Jule :)

Ich bin am Sonntag in der 6. Woche :)
Morgen gehts in die Uniklinik und bin unglaublich gespannt und hoffe man kann was sehen :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 11.06.2020, 21:51 Uhr

Hallo!
Ich hab erst nächste Freitag den nächsten Termin bin schon mega aufgeregt, ich drücke dir gaaanz doll die Daumen sag mir dann wie es gelaufen ist, okay?!?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

meine erste schwangerschaft :)

hallo! ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. hab schon ein bisschen durch das forum gelesen und habe festgestellt, dass ich mit meinen sorgen und ängsten nicht alleine bin. bin in der 7 ssw und werde nächste woche zum fa gehen. war schon anfang der 6 ssw ...

von gernic, 7. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Heei ihr lieben Habe mir die tests KTX7 bestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit sie sind ja recht günstig uns hoffe nicht genauso ein mist wie one step ...

von MumOf3Kids 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.