Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0110, 2. SSW am 08.06.2020, 16:27 Uhr

Erste Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich war noch nie in so einer Gruppe. Ich habe gestern einen (okay, es waren 3) Schwangerschaftstest gemacht. Sie waren alle positiv. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, hab keine sichere Antwort bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. Ich muss dazu sagen dass ich maximal in der ersten oder zweiten Woche sein kann... Unten ein Foto von den test's

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Preggo_diares, 6. SSW am 08.06.2020, 16:38 Uhr

Hallo liebes,

erstens mal Herzlichen Glückwunsch

An welchen Tag hast du den getestet bzw. wann hätte deine Regel kommen sollen?
Bei den Clearblue Wochenanzeigen musst du immer 2 Wochen dazurechnen, somit bist du schon in der 3. bzw. 4 Schwangerschaftswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 17:56 Uhr

Du befindest dich wahrscheinlich bereits Ende 4 bzw Anfang 5 ssw. Das würde ich anhand Stärke der sst ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 08.06.2020, 18:01 Uhr

Willkommen im Februar-Bus
Die Mädels haben recht! Du bist schon etwas weiter, SSW 2 müsste in etwa der Eisprung sein..., im Beipackzettel beim Clearblue steht das gut erklärt.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 08.06.2020, 18:14 Uhr

Vielen dank

Dann Les ich mir den Beipackzettel nochmal genauer durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von _Nala_ am 08.06.2020, 19:56 Uhr

Huhu. Würde man dann quasi herausfinden können, ob man eine FG hat, wenn man eigentlich weiter wäre, als der Clearblue anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Miltonia am 08.06.2020, 21:29 Uhr

Deutlich positiv.

Dass sie dich so angepamt hat ist echt unverschämt. Sollte nicht so laufen.

Aber dass sie dich noch warten lassen ist normal und auch richtig so. Wenn du nach NMT einen Termin hast reicht das aus. Zu früh sieht man im US nichts und ob die ss intakt bleibt, da kann auch der frühe Termin nicht helfen.

Freu dich und wenn es dir hilft, mach noch ein paar Tests bis zu deinem Termin.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 08.06.2020, 22:45 Uhr

Danke
Bekomme wie gesagt morgen die blutergebnisse, und sie meinte in 2 Wochen nochmal Ultraschall. Heute hat sie eine 3mm kleine mini Blase gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Mommytobe2021, 5. SSW am 11.06.2020, 21:17 Uhr

Hallo Jule :)

Ich bin am Sonntag in der 6. Woche :)
Morgen gehts in die Uniklinik und bin unglaublich gespannt und hoffe man kann was sehen :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft?

Antwort von Jule0110 am 11.06.2020, 21:51 Uhr

Hallo!
Ich hab erst nächste Freitag den nächsten Termin bin schon mega aufgeregt, ich drücke dir gaaanz doll die Daumen sag mir dann wie es gelaufen ist, okay?!?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

meine erste schwangerschaft :)

hallo! ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. hab schon ein bisschen durch das forum gelesen und habe festgestellt, dass ich mit meinen sorgen und ängsten nicht alleine bin. bin in der 7 ssw und werde nächste woche zum fa gehen. war schon anfang der 6 ssw ...

von gernic, 7. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste mal hier

Hi ich bin Sonja, Bin 25 und jetzt in der 5+1 Ssw. Dies ist meine 2 Schwangerschaft ( hab schon einen 2 jährigen Sohn). Ich muss sagen bei der zweiten Schwangerschaft bin ich irgendwie früher, als bei meiner ersten .. da hab ich die Schwangerschaft erst in der 9 Woche ...

von Soni1493 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftsapp

Hallo An die, die schon positiv getestet haben, habt ihr euch schon eine app für die Schwangerschaft runter geladen ? Wenn ja welche könnt ihr denn empfehlen ?

von Romi24 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.