März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote  am 08.07.2020, 13:59 Uhr

Erste Schwangerschaft, BV

Ich denke auch suche das persönliche Gespräch mit deinem Chef
Er weiss was möglich ist und kann vielleicht auch auf die Ängste Rücksicht nehmen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Schwangerschaft

Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe das man sich austauschen kann. Ich bin jetzt in der 5 SSW und war schon beim Ultraschall. Da es für mich die erste Schwangerschaft ist, hab ich total Angst das irgendwas nicht so läuft, wie es soll. Auch das ich was falsches ...

von Nessy19, 5. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft nach IUI

Hallo erst einmal :-) Ich bin 31 und wir probieren seit über 2 Jahren intensiv schwanger zu werden. Nach dem ersten Versuch mit der IUI hat es jetzt geklappt. Ich befinde mich in der 6. SSW. Als ich diese Woche bei der Kinderwunschklinik war, hatte meine Ärztin mich ...

von Kiiiro, 6. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Moin alle zusammen! Ich bin ganz neu hier und weiss seid ca. Mittwoch (4 Tagen) das ich schwanger bin. Es war eine große Überraschung, mir ging es einfach nicht gut: Übelkeit, Erbrechen etc. Habe dann einfach einen Schwangerschaftstest gemacht und schon war er positiv! ...

von Nickit92, 6. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erzählt ihr von eurer Schwangerschaft?

Huhu, Mich würde mal interessieren, wann ihr wem so von der Schwangerschaft erzählt/ wann ihr euch sicherer fühlt? Bei mir herrscht noch die Sorge vor, bin gerade bei 8+1. Bis jetzt weiß nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin mit Kinderwunsch Bescheid. Von der ...

von GlückNr2 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Defekte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch da mehr, da es sich bei mir erst um die zweite Schwangerschaft handelt und bei der ersten ein gesundes Kind geboren wurde. Ich bin laut Rechnung 7 Wochen schwanger. Und habe am 06.03 ET. Bei meiner Gyn hatte Vorgestern ...

von Gramuselchen, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.