März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xeni22 am 28.04.2020, 14:50 Uhr

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen.
Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett schmerzfrei!
Wem geht es genauso und wie verhütet ihr?

 
3 Antworten:

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Kabadusche am 29.04.2020, 14:18 Uhr

Hey,
Ich hatte meine nach 3 Wochen und 5 Tage bekommen. Hielt auch 5 Tage an und ich stille auch voll.
Meine hebamme meinte, kann einmalig gewesen sein wegen milcheinschuss usw. oder jetzt Regelmassig kommen, wir hoffen auf letzteres da wir zeitnah Baby nr. 2 wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Xeni22 am 30.04.2020, 2:32 Uhr

Oh wow dann drück ich euch die Daumen für Baby nr 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Kabadusche am 30.04.2020, 16:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.