November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 25.05.2021, 21:20 Uhr

Erste Periode - ja oder nein?

Ich hatte meine Periode jetzt einmal vor 6 Wochen und bis jetzt nicht wieder . Schwanger bin ich aber auch nicht. Muss sich erst alles ein pegeln.

Wir stillen noch fast voll. Mittags gibt es seit 3 Wochen Beikost. Nachts trinkt er zur Zeit auch wieder häufiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode

Pünktlich nach 4 Wochen nach Geburt hab ich heute das erste mal wieder meine Periode bekommen :/ Das hab ich ja echt nicht vermisst Symptome sind total anders als vor der Geburt irgentwie tut mir die ganze scheide von außen weh auch bei Bewegung und ich hab dollen Druck ...

von Michipolly 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Sagt mal... Habt ihr eure Periode auch schon wieder? Wenn ja, wie sieht/sah sie aus? Ich hatte ...

von diewildenicky 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Erste Periode nach der Geburt - Erfahrungen

Hallo Ich habe jetzt 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes eine ganz leichte schmierblutung bekommen.. ist eigentlich fast schon mehr Schleim als Blut Im ...

von Mimimausi95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Erste Periode nach der Geburt ??

Hallöchen liebe Mamis, Meine Kaiserschnittgeburt ist nun 8 Wochen her und ich habe gestern wieder meine Periode bekommen. Ich blute sooo stark, so kenne ich das von mir gar nicht. Ist das normal? Wie ist es bei euch? Und zudem ist es total ungewohnt wieder Unterleibschnerzen zu ...

von B.es88 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.