Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 10. SSW am 30.06.2018, 17:36 Uhr

Erste Ladung Klamotten im Keller

So, ich habe dieses Ratespiel vor dem Kleiderschrank satt und alles aussortiert wo der kleine "Bauchhubbel" nicht mit einverstanden ist.
Landet jetzt im Keller mit der Aufschrift "bis bald"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erste Ladung Klamotten im Keller

Antwort von Diane02, 10. SSW am 30.06.2018, 18:06 Uhr

Hab ich auch gestern gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ladung Klamotten im Keller

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 20:38 Uhr


Das müsste ich auch schon langsam machen... hab mir schon ne Ladung Umstands Klamotten bei h&m bestellt. Drei Wochen muss ich es bei der Arbeit noch vertuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ladung Klamotten im Keller

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 30.06.2018, 21:01 Uhr

Könnte von mir sein was du geschrieben hast. 13. Woche soll es die Arbeit erst erfahren. (Chef weiß es schon) Passen tut noch einiges- aber geheim halten eben nicht, das Meiste ist enganliegend. H&M kam schon Versandbestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ladung Klamotten im Keller

Antwort von Diane02, 10. SSW am 30.06.2018, 21:48 Uhr

Hab am 23.06. bestellt und kam heute erst an. Fängt früh an Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.