September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 07.12.2017, 18:41 Uhr

Erste Impfung

Hoffentlich sieht morgen die Welt schon wieder anders aus.
Bei uns ist immer innerhalb von 24 stunden alles vorüber. Und in Relation von der Dauer einer Infektionskrankheit, die durch die Impfung verhindert bzw, deutlich abgeschwächt wird, ist das in meinen Augen ein guter Tausch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Impfungen..

Hallo ihr Lieben Gestern hat Anna die Ersten Impfungen bekommen. Vorher musste aber nochmal die Hüfte überprüft werden, um zu gucken, ob sie die Spreizwindel noch braucht. Ich saß also total entspannt mit meinem ...

von 1Tammy1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung- ohjee

Hallo ihr Lieben, Hat jemand schon die erste Impfung hinter sich? Meine Kleine hat heute Morgen die 6fach, Rotation und Pneumokokkem geimpft bekommen.. Dementsprechend hat sie eben mal ordentlich dauergeschrien und nicht beruhigen lassen. Nach nem Zäpfchen schläft sie ...

von Stephi2708 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung heute.

Jannis ist heute 12 Wochen auf der Welt. Da er früher kam, wurde er später geimpft. Sind eben vom Arzt zurück gekommen. Bin gespannt, wie er es verträgt. Sonst sind wir super zufrieden. Jannis sieht man nicht mehr an, das er zu früh ...

von Kaddy85 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Hallo ihr lieben , morgen steht die erste Impfung an und irgendwie habe ich Schiss ist das normal ? Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ich hab gelesen diese Schluckimpfung gegen Rotaviren gibt man ab Woche 6 ????? Die ...

von NinchenG1989 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Hatte ja heute unsere erste Impfung. Bis jetzt ist alles gut verlaufen, etwas erhöhte Temperatrur aber sonst alles o.k. Nunja unsere Maus hat zu wenig an Gewicht zugenommen, aber der Doc macht auch einfach nix. Hab euch ja erzählt das sie alle 3 Stunden so viel trinkt. Meine ...

von Mausi2504 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.