März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee, 26. SSW am 03.12.2019, 15:48 Uhr

Erstausstattung

Wir bekommen ja nicht unser erstes Kind und unser Kleinstes ist erst 18 Monate. Also haben wir alles da, was uns sinnvoll und nützlich war. Da unser Stubenwagen nun leider kaputt gegangen ist, wünsch mir eine Federwiege.
Da die Jahreszeit eine andere ist als bei meinen anderen Kindern, brauche ich noch ein bisschen Kleidung. Außerdem muss ich dafür noch Fächer im Schrank freiräumen.
Ein eigenes (Baby)zimmer hatte keines unserer Kinder. Das kam erst zum "Auszug" aus dem Elternzimmer. Somit schlafen Baby und Kleinstkind bei uns.
Wickeltisch und Kleiderkommode stehen im warmen Bad.
Hmmm im Grunde hab ich noch nix vorbereitet....Der Nestbautrieb setzt aber bestimmt in den nächsten Wochen ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.