März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo, 24. SSW  am 03.12.2019, 14:58 Uhr

Erstausstattung

Ich auch die großen, wichtigen Sachen sind gekauft, mein Freund hat das Büro geräumt, das wurde komplett neu gestrichen und umgeräumt, Babymöbel sind aufgebaut... muss nur noch die Kleidung für die Erbse waschen und die Betten beziehen :D
Dachte auch, wie verrückt ich bin. Aber wer weiß, wie es mir Anfang des Jahres geht, nachdem es mir am Anfang so schlecht ging, traue ich meinem Körper nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.