März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 03.12.2019, 14:16 Uhr

Erstausstattung

Fertig eingekauft oder fertig gemacht?
Also wir haben alles zu Hause bis auf Windeln und Feuchttücher. Oh und der Kinderwagen ist seit Ewigkeiten verschickt aber noch nicht angekommen (ich hoffe er ist nicht verloren gegangen). Sonst ist alles schon da was man braucht.

Gewaschen habe ich die Kleidung bereits, möchte es aber kurz vor dem Termin noch ein zweites Mal waschen. Der Kindersitz ist noch Originalverpackt und den Bezug möchte ich auch noch in die Waschmaschine schmeißen, solche Dinge sind noch nicht fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.