Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilove am 07.08.2020, 23:16 Uhr

Erstausstattung / Produkte

Die Wundcreme von Weleda hatte ich auch immer.
Eine Wärmelampe möchte ich auch wieder nutzen, das lieben die kleinen und entspannen sich dabei, wieso sollen sie im Winter im kühlen Zimmer liegen, auch wenn es nur kurz ist fänd ich das nicht schön...
Was mir sehr beim ersten Kind gefehlt hat war etwas als er zum ersten mal die Nase richtig zu hatte vom Schnupfen...es war nachts und er konnte nicht trinken weil er dann nicht atmen konnte, das war so die schlimmste Nacht mit nicht viel Schlaf, seit dem hatte ich immer so einen einfachen Absauger das ist so ein kleines Plastikteil mit dem man etwas den Schleim entfernen kann...
Bäuchleinsalbe oder ähnliches für Blähungen hatten wir auch, mein großer hatte echt Probleme damit und war viel am schreien dadurch.
Dadurch hatte ich auch Globulis, sogar damals aus dem Nabelschnurblut machen lassen ob ich das nochmal mache weiß ich allerdings nicht, kann nicht sagen ob die was gebracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.