Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 07.08.2020, 21:54 Uhr

Erstausstattung / Produkte

Hallo also was Pflegeprodukte angeht, habe ich am Anfang immer ziemlich wenig benutzt... Ich bin auch nicht dafür, ein Kind, dass eine gesunde, nicht trockene oder juckende Haut hat, vom Scheitel bis zum Zeh mit Creme einzuschmieren (was meine Mutter immer völlig verzweifeln lässt ) wenn es natürlich mal wund wird, ist es immer gut, was zur hand zu haben, ich schwöre zb auf die zink-Creme von Babylove.
Puder wurde mir von Anfang an von der Hebamme von abgeraten, wenn das feucht wird, krümelt es und reibt...
Ansonsten habe ich ein extra Baby-Shampoo verwendet (meine Kinder sind immer schon mit nem Mobb auf dem Kopf zur Welt gekommen) und baby-Waschlotion, aber auch sparsam.
Nen Strahler hab ich nicht, aber ich bin eh jemand, der es gern mollig warm hat im Bad, das wird also generell gut geheizt und dann liegt sie ja auch nicht ne Stunde nackig aufem Wickeltisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.