Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 06.08.2020, 22:02 Uhr

Erstausstattung / Produkte

Also ein heizstrahler habe ich noch nie benutzt. ich finde die Dinger auch sehr unheimlich. Du wickelst ja nicht 30min und wenn du mal eine baby massage machen willst kannst du das im aufgeheizten bad nach einer dusche oder so machen. Solange du warme Hände hast

Wir haben auch das 1. halbe jahr nie waschlotion oder so benutzt. Ich liebe den Pot of Gold skin balm für die sehr trockenen stellen oder als wetter schutz fürs gesicht, wunden po usw. gleichzeitig benutze ich den auch als pflege für die brustwarzen am anfang beim stillen. Hat immer gut geholfen und ist zudem nachhaltig und bio qualität.
Mandelöl werden wir auch noch da haben für eine massage, baby bäuchlein öl, baby bürste, zinksalbe, bepanthene salbe, dann gibts noch was zur bauchnabel pflege.
Wüsste jetzt sonst nichts mehr. Die Haut des babys muss und wird sich anfangs selber regulieren lernen. Unsere grosse hatte sehr trockene haut und häutetw sich anfangs. Der mittlere hatte das weniger dafür hatte er lange zeit pickel im Gesicht wegen den hormonen wenn was speziell nötig ist kannst du das jederzeit noch besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.